Gute Nacht Geschichten
 
Klicke auf A- um die Schrift zu verkleinern. Klicke auf A+ um die Schrift zu vergrößern


Beispiel: siehe Bild

Petra Kirsch Kap. 08 "Doris Scherer"

Er schlich schwankend zu seinem Zimmer. Ingo hatte mit seinen Freunden den neuen Job gefeiert und einiges getrunken. Der Fußweg durch die frische Luft hatte die Wirkung des Alkohols noch verstärkt. Er hatte den Eindruck total betrunken zu sein. Ingo zog sich aus, legte sich nackt in sein Bett und schlief augenblicklich ein. Doris öffnete vorsichtig die Tür zu Ingos Zimmer und hörte ihn schnarchen. Sie trat ein, schloss die Zimmertür und sah sich im Raum um. Doris hatte schon geraume Zeit auf ihrem Bett gelegen, sich an Möse und Titten gespielt bis die Geilheit in ihrem jungen Körper von neuem erwachte....

 

Zuletzt bearbeitet am 23.02.12 00:47